2012 Réserve Mouton Cadet Sauternes

2012 Réserve Mouton Cadet Sauternes für nur 12,95€ statt 19,9535% sparen*!

2012 Réserve Mouton Cadet Sauternes AOC

„Mittleres Goldgelb. Intensive Nuancen von getrockneten Aprikosen und Dörrpflaumen, feiner Honigtouch, angenehme Gewürznuancen, kandierte Orangenzesten im Hintergrund. Saftig, kraftvoll, gut integrierte Süße, elegant und ausgewogen, bleibt gut haften, reife Orangen und Pfirsichfrucht im Abgang, schon gut zu trinken, ideal zur Gänseleber.“ EXPERTENEMPFEHLUNG – FALSTAFF

 

Das Ergebnis ist ein Weißwein Leckerbissen aus den Rebsorten Sémillon, Sauvignon Blanc und Muscadelle. Der weitaus höhere Anteil an Semillon von 80% verleiht dem Wein seine Raffinesse sowie seinen wunderbar runden Charakter. Die 15% Sauvignon Blanc sorgen für frische Aromen und seine aufregende Frucht im Wein. Die 5% Muscadelle runden das Gesamtkunstwerk eindrucksvoll ab!

 

*Das Angebot ist gültig bis zum 01.01.2018 – solange der Vorrat reicht.

 

 

Bild: ludwig-von-kapff.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   1 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5