2014 Maestro

2014 Maestro Napa Valley Robert Mondavi Winery mit 31% Rabatt für nur 39,90€ statt 58,00€

 

Der Maestro ist eine Hommage an Robert Mondavi, der auf der Gala zur Eröffnung des To-Kalon-Kellers spontan den Dirigentenstab nahm und das Orchester anleitete. Damals wurde den Anwesenden klar, dass Mondavi ein wahrer Maestro ist und immer auch Maestro des Weinguts und Inspiration für alle Mitarbeiter sein wird.

 

Granatrubin. Duftiges Cassisbouquet, dahinter Brombeergelee, Nougatpralinen, Kokos, ein Hauch Minze und Schattenmorellensaft, am kräftigen Gaumen mit stützendem, reifen Tannin, sehr vielschichtig und komplex, spürbare To-Kalon-Mineralik, Pflaumenkompott, Lakritze und dunkle Edelhölzer im nicht enden wollenden Finale.

 

Ein wahres Meisterwerk und trägt den Namen zurecht: Maestro!

 

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: moevenpick-wein.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   2 Bewertung(en),  Durchschnitt: 4.5 / 5