2014 Rothschild Mouton Cadet Rouge

2014 Rothschild Mouton Cadet Rouge

1 Flasche Gratis ( 5+1 Aktion* )

Baron Philippe de Rothschild, Bordeaux AOC

Legendärer Bordeaux aus dem Hause Rothschild

Kaum ein anderer Name hat den Mythos Bordeaux so geprägt wie Baron Philippe de Rothschild! Großen Anteil hatte dabei ihr Mouton Cadet Rouge, der – ursprünglich nur als Zweitwein des legendären Château Mouton Rothschild auf den Markt gebracht – seit 1930 die Weinwelt eroberte und im Laufe der Jahrzehnte so stark an Beliebtheit zulegen konnte, dass er mittlerweile vielleicht sogar der bekannteste Rotwein Frankreichs ist.

 

Beurteilung
dichtes glänzendes Rot mit feinen granatroten Reflexen. In der Nase mit vielschichtig, aromatisch ausdrucksvollem Bukett von roten und schwarzen Johannisbeeren, Erdbeeren sowie Brombeeren. Am Gaumen weich und rund mit den fruchtigen Beerenaromen und elegant eingebundenen Tanninen.

 

*Das Angebot ist gültig bis zum 28.03.2017 – solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: ludwig-von-kapff.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   4 Bewertung(en),  Durchschnitt: 4 / 5