2016 Stellenrust Chenin Blanc Stellenbosch

2016 Stellenrust Chenin Blanc Stellenbosch in der 6+6 Aktion! 50% Sparen!

 
Wein von Stellenrust bei Club of Wine: Qualität mit Verantwortung
Für die Brüder Tertius Boshoff und Kobie van der Westhuizen ist ein Wein erst dann perfekt, wenn alle davon profitieren. Dieses unumstößliche Prinzip macht aus ihrem Weingut Stellenrust in der südafrikanischen Weinregion Stellenbosch ein Modellbeispiel für integrativen Weinbau mit den besten Ergebnissen bei Qualität und Genuss.

 
1928 gegründet und noch heute im Familienbesitz, produzieren Dr. Tertius Boshoff und Kobie van der Westhuizen bei Stellenrust auf 100% eigenen Rebflächen nicht nur richtig gute Weine mit einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis, sondern diesen auch Fairtrade und mit größter Sorgfalt was die Nachhaltigkeit betrifft. Doch zum Kultwinzer bringt man es nur, wenn man auch im scheinbar Einfachen noch Genialität entfalten kann. Und dass Tertius diese Disziplin aufs Beste beherrscht, beweist er ohne Frage mal wieder mit seinem umwerfend charmanten und vielfach preisgekrönten 2016er Stellenrust Chenin Blanc. 

Als er uns diesen unglaublich leckeren Ausnahme-Weißwein aus Südafrikas Parade-Rebsorte bei seinem letzten Besuch präsentierte, konnten wir einfach nicht widerstehen. Ein wunderbarer Tropfen, dessen Kraft, Finesse und verführerische Aromen von Pfirsich, Melone, Zitrusfrüchten und frischem Honig uns buchstäblich die schönsten Frühlingsgefühle beschert haben!

 

*Das Angebot ist gültig bis zum 10.04.2017 – solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: club-of-wine.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   2 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5