6 Fl. Javier Rodriguez Rioja Lacrimus und 4 Gläser gratis

Probierpaket 6 Fl. Javier Rodriguez Rioja Lacrimus und 4 Gläser gratis für 39,99€ statt 77,94

Charakterstarker Rioja-Wein vom Topwinzer

 

Für das Projekt Rioja „Lacrimus“ Vendimia Seleccionada wurden nur handverlesene Trauben verwendet, die in den frühen Morgenstunden geerntet worden sind. Daher stammt auch der Name „Vendimia Seleccionada“ (deutsch: Ausgewählte Weinlese). Das Ziel von Javier Rodriguez und Rüdiger Kleinke war es, einen aromatischen Wein zu schaffen, der den Kenner überrascht.

 

Weinkenner wissen:

Eigentlich ist ein guter Rioja nicht für unter 7 € pro Flasche zu haben. Umso interessanter ist das neueste Angebot von ebrosia.

6 Flaschen Rioja Lacrimus nur 39,99 Euro statt 77,74 Euro
Dazu gibt es 4 Spiegelau Markengläser und den Versand gratis.

 

Dieser einzigartige Rotwein aus der beliebten spanischen Tempranillo-Traube reifte über 5 Monate in neuen amerikanischen Eichenfässern. Der Perfektionist Javier Rodriguez hat die Innenfläche der Fässer mit speziellen Einkerbungen versehen lassen, um in kurzer Zeit ein intensives Vanillearoma zu erhalten. Diese Technik ist revolutionär, denn sie ermöglicht ein so noch nie da gewesenes Preis-Genuss-Verhältnis.

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: ebrosia.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   1 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5