Azienda Vitivinicola Malgrà Barolo

Barolo Azienda Vitivinicola Malgrà by Roberto Giacone DOCG 2010 mit 48% Rabatt für nur jetzt 14,99€

Der König unter den Piemont-Weinen

Mit einem intensiven und angenehmen Bouquet nach getrockneten Rosen, Veilchen, Gewürzen und Tabak, präsentiert sich dieser König in einem kräftigen Kirschrot im Glas. Seine langanhaltende und komplexe Nase ist typisch für einen Nebbiolo mit Anklängen an Brombeeren und Gewürzen. Am Gaumen ist er facettenreich, elegant, fein, mit saftigen Tanninen und einem angenehmen Finish.

Dass dieser Barolo by Roberto Giacone DOCG so viele Auszeichnungen einheimst, kommt nicht von ungefähr. Der legendäre Weinmacher Roberto Giacone hat diesen köstlichen Rotwein kreiert. Der Name allein klingt wie Musik in den Ohren von Liebhabern italienischer Weine.

Ganz besonders stolz sind wir auf die aktuellste Auszeichnung von selection – dem Genussmagazin. Bei diesem Wettbewerb wurde dieser Barolo mit 4 Sternen und somit Gold ausgezeichnet.

 

Bild: ebrosia.de

Nur solange der Vorrat reicht!

DIREKT ZUM ANGEBOT

 

 

Bewerten Sie den Wein Deal:

   1 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5