Barriton Gran Reserva 2009

Barriton Gran Reserva 2009 für nur 14,14€ statt 24,90€ mit -43%

Edel gereifte Rioja Gran Reserva!

Kaum eine Kellerei gönnt sich heute noch den Luxus, ihre Weine über viele Jahre hinweg reifen zu lassen. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, dessen Geduld wird überreichlich belohnt. Das beweist eindrucksvoll die Barriton Gran Reserva, die nach 24 Monaten Reife in edlen Eichenfässern ihr Potenzial voll entfaltet hat und sich Ihnen jetzt auf dem Höhepunkt ihrer Trinkreife präsentiert!

In einem dunklen Kirschrot präsentiert er sich im Glas. Und schon der Duft zeigt Anzeichen der langen Reife, die mit den beerigen Tempranillo-Noten zu einer schönen Melange verwoben sind. Es zeigen sich Nuancen von eingekochten Früchten, Zimt, Lakritz und geröstetem Eichenholz. Im Mund gefällt das elegante Tannin-Gerüst und die filigrane Struktur. Das Finale ist enorm lang und lässt erneut das Goldene Zeitalter der Rioja anklingen.

Das Sinnbild einer Rioja Gran Reserva!

 

Bild: vinos.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   1 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5