Château Grand Jour Bordeaux AOC 2016 6 Fl. inkl. 4 Gläser

 

Château Grand Jour Bordeaux AOC 2016 6 Fl. inkl. 4 Gläser für nur 49,99€ statt 107,94

Der Bordeaux Château Grand Jour – ein wahres Meisterwerk!

Vorteilspaket 6 Fl. Château Grand Jour inkl. 4 Gläser

 

Der Château Grand Jour ist eine klassische Bordeaux-Cuvée aus Merlot und Cabernet, in dem die Merlot-Traube dominiert. Sie verleiht dem feinen Gewächs seine elegante weiche Art, während der Cabernet Sauvignon Struktur und sanfte Tannine beisteuert und der kleine Anteil Cabernet Franc die Komposition mit delikaten Fruchtaromen bereichert.

In brillantem Dunkelrot mit rubinfarbenen Reflexen kommt der elegante Bordeaux ins Glas, wo er die Nase mit komplexen Noten von kandierten Kirschen, etwas Pflaume und zarten Vanille-Einsprengseln verwöhnt. Sehr angenehm am Gaumen, weich und füllig schmiegt er sich an mit schöner Balance.

 

 

Bild: ebrosia.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   1 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5