Das ist ... Rheingau Riesling

2017 DAS IST … RHEINGAU RIESLING zum Probier-Preis von nur 5,99€ statt 9,90

Trocken, jung & frisch, aus der Region Rheingau (Deutschland)

DIREKT ZUM ANGEBOT

TYPISCH RHEINGAU!

• TYPISCH FÜR REBSORTE UND REGION

• BEGEISTERND FRISCH UND SAFTIG

• ZUR EINFÜHRUNG SUPERGÜNSTIG

 

Das Jahr 2017 mit seinem extremen Klima in Deutschland hat sehr geringe Trauben-Erträge gebracht – aber die haben großes Potenzial! In unserem Das ist! Rheingau Riesling spürt man das: er ist jung und frisch und begeistert mit saftigen Noten von Zitrusfrüchten und knackigem Apfel. Typisch für die Region ist seine Vitalität und die ausgeprägte Mineralität, die er den gesteinsreichen Quarzit-Böden verdankt.

 

 

Bild: hawesko

Nur solange der Vorrat reicht!

DIREKT ZUM ANGEBOT

 

 

Bewerten Sie den Wein Deal:

   0 Bewertung(en),  Durchschnitt: 0 / 5