Selección para el Barón 2015 Tempranillo Javier Rodriguez

Selección para el Barón 2015 Tempranillo Javier Rodriguez für nur 5,99€ statt 12,49

Den besten Tropfen für den Baron…

Javier Rodriguez Tempranillo Selección para el Barón 2015 Inhalt: 0,75 l (7,99 €/l) 


Dieser Tempranillo Selección para el Barón ist ein wahrer Traum an Fruchtigkeit. Tief dunkelrot schimmert er mit violetten Reflexen im Glas. Die Nase vernimmt domininierende, köstliche Aromen von Brombeere und Heidelbeere, aber auch Noten von frischer Pflaume sind unverkennbar. Körperreich und gut strukturiert schmiegt er sich an den Gaumen und überwältigt ihn angenehm mit dieser Fruchtfülle. Eine leichte Vanille-Note und ein wunderbarer Abgang machen das Geschmackserlebnis perfekt.

 

Mit diesem Tempranillo hat Javier Rodriguez erneut seine Ausnahmestellung unter den spanischen Winzern bewiesen und einen Selección para el Barón abgeliefert, die ihrem Namen alle Ehre macht.
Auszeichnungen

  • Top 3 Weinmacher Spaniens Magazin Weinwirtschaft 2007
  • Beste Weinkellerei Spaniens 2013 Vivir el Vino 2014

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: ebrosia.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   4 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5