Fratelli Antonio & Raimondo - Barolo DOCG Riserva, Italien

Fratelli Antonio & Raimondo – Barolo DOCG Riserva, Italien für nur 16,49€ statt 33,99

 

Ein wundervoller Barolo der traditionsbewussten Familie Sartirano der bei keinem Dinner fehlen darf. In Italien werden so einige verlockende Weine hergestellt, aber dieser aus dem Piemont gehört vielleicht zu den einzigartigsten. Der pure Genuss Italiens, und das zu Recht!

 
Dieser Wein zeigt sich in einem tiefen rubinrot. In der Nase zeigt er klassische Barolo-Noten mit reifer kandierter roter Frucht, Trüffel und Leder, dazu kommen angenehme Vanilletöne. Im Mund zeigt er einen tollen Charakter mit Eindrücken von Tabak, Karamell und Leder sowie etwas Zeder und Trüffel, in Form eines erdigen Untertons. Kraftvoll, breit und sehr edel im Geschmack, mit einem betörenden langen Finale.

Schöner Begleiter zu Wildgerichten, geschmortem Fleisch und Käse. Servieren Sie ihn bei 16-18°C.

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: der-weinversand.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   5 Bewertung(en),  Durchschnitt: 5 / 5