2015 LA ROCAILLE CÔTES DU RHÔNE AOC

2015 LA ROCAILLE CÔTES DU RHÔNE AOC für nur 5,60€ statt 6,95€

ZAUBERHAFTER CÔTES DU RHÔNE mit 19% Rabatt*

Ein einfacher Côtes du Rhône kann ein echtes Vergnügen sein. Fruchtbeladen, aber nicht aufdringlich. Kraftvoll, aber geschmeidig. Fröhlich im Charakter, erfrischend im Mund und das alles zu einem Preis, der Freude macht. Um so einen Wein zu finden, muss man das große Rhône-Tal des Öfteren auf und ab fahren. Das haben wir getan und hatten schließlich einen Rotwein im Glas, der sich perfekt mit unseren Vorstellungen deckte. Die Trauben stammen von jungen Grenache-, Mourvèdre und Syrah-stöcken, an denen der kühle Mistral unablässig zerrt und rüttelt. Schützenhilfe bekommen die Reben von den charakteristischen, steinigen Böden (franz.: La Rocaille), deren Kiesel tagsüber von der Sonne aufgeheizt werden, um die Wärme nachts gleichmäßig abzugeben. Das lässt die Trauben sanft reifen und sorgt für Intensität und saftige Fülle. Der Wein ist aromatisch vielschichtig, ohne kompliziert zu sein. Milde Säure zieht über die Zunge, lässt ihn fröhlich tänzeln und klingt am Gaumen samtig würzig aus. Très lecker!

 

 

*Das Angebot ist gültig bis zum 28.02.2017 – solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen und Gutscheinen kombinierbar.

 

 

Viel Freude beim Genießen!

Bild: ludwig-von-kapff.de

Nur solange der Vorrat reicht!

DIREKT ZUM ANGEBOT

 

 

Bewerten Sie den Wein Deal:

   2 Bewertung(en),  Durchschnitt: 4.5 / 5