Neuheiten Paket Italien Rotwein 6 Flaschen

Neuheiten Paket Italien Rotwein 6 Flaschen für nur 39,90€ statt 59,60

2 x Costallina Barbera
2 x Feudo Arancio Passiari
2 x Gran Sasso Primitivo Edizione Limitata


Costallina Barbera
Die besondere, hohe Lage des Piemont, umringt von Bergen, bringt besondere Weine hervor. Die Rebstöcke bekommen viel Sonne – aber auch sehr viel Kälte im Winter. Roberto Sarotto versteht mit diesen Bedingungen umzugehen: Sein Barbera ist komplex, saftig, mit Noten von Sauerkirschen und frischen Kräutern. Fruchtig, mit milden Tanninen und samtig harmonisch ist er bis in sein Finale – exzellent!

 
Feudo Arancio Passiari
Ein nach Brombeeren und dunklen Kirschen duftender Rotwein, der entsteht durch die Vermählung von Syrah und Nero d¿Avola. Das Ergebnis ist ein verführerisch duftender Wein. Der Clou daran ist, dass er zum Teil aus getrockneten Trauben gekeltert wurde und daher besonders konzentriert schmeckt und dicht strukturiert auftritt. Ausgebaut wurde er in Holzfässern, daher duftet er im Finale fein nach Tabak und Vanille.

 

Gran Sasso Primitivo Edizione Limitata
Die Farbe präsentiert sich in einem für den Primitivo charakteristischen tiefen Rubinrot von zarter Transparenz mit dunklem Kern und violetten Randaufhellungen. Intensiv, warm und füllig steigt der Duft aus dem Glas mit dichten Aromen von Cassis, dunklen Kirschen, reifen Pflaumen, unterlegt von Noten getrockneten Früchten wie Rosinen und Feigen sowie getrockneten Kräutern und einer Spur Bitterschokolade.

 

 

Bild: hawesko.de

Nur solange der Vorrat reicht!

Bewerten Sie den Wein Deal:

   2 Bewertung(en),  Durchschnitt: 4.5 / 5