Saint-Émilion Grand Cru AOC

Château Roc Saint Michel – Saint-Émilion Grand Cru AOC für nur 9,99€ statt 18,99€

 

Klassischer Grand Cru der Familie Rollet mit 47% Rabatt

Freunde französischer Spitzenweine aufgepasst! Wir haben für Sie einen sensationellen Grand Cru sichern können, der aus den Händen von Weinmacherin Héléne Rollet vom traditionsreichen Château Roc Saint Michel stammt. Allein diese Tatsache garantiert, dass es sich um einen Wein handelt, der mit Liebe zum Detail und Hingabe erschaffen wurde. Vom bekannten Weinführer Gilbert & Gaillard wurde er im Jahr 2015 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Verkostungsnotiz:
Der 2013er Château Roc Saint Michel – Saint-Émilion Grand Cru AOC ist ein Wein von dunkelroter Farbe. Die warmen und fruchtigen Duftnuancen strömen verführerisch aus dem Glas heraus, mit Impressionen von reifer, roter Frucht, Toast und einer leicht rauchigen Note. Voller und samtig weicher Geschmack mit einer wahren Explosion roter Frucht wie Himbeere, Kirsche und Johannisbeere. Der Wein ist elegant und von schöner Struktur mit weichen Tanninen – damit hat er eine perfekte Ausgewogenheit zwischen der Frucht und dem Holz aus den 18 Monaten Verwöhnzeit in Eichenfässern. Langer, höchst ansprechender Abgang mit vielen Fruchteindrücken und einem Hauch Würze. Mis en Bouteille au Château.

 

Bild: weinvorteil.de

Nur solange der Vorrat reicht!

DIREKT ZUM ANGEBOT

 

 

Bewerten Sie den Wein Deal:

   6 Bewertung(en),  Durchschnitt: 2.7 / 5