2016 DANIE DE WET "GOOD HOPE" SAUVIGNON BLANC

2016 DANIE DE WET „GOOD HOPE“ SAUVIGNON BLANC

8 Flaschen in den Warenkorb und erhalten Sie 4 weitere gratis dazu

 

Dieses Wein Angebot richtet sich an alle Weißwein Liebhaber. Danie de Wet ist eine Winzerlegende vom Kap der Guten Hoffnung. Seine Weine haben im Laufe der Jahre alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Von Goldmedaillen bei internationalen Wettbewerben über regelmäßige Höchstbewertungen in Südafrikas Weinbibel South African Wines bis zum „Winemaker of the Year“, zu dem der Diners Club Danie de Wet gekürt hat.

Sie dürfen also guter Hoffnung sein, dass er diesen Sauvignon Blanc nach allen Regeln der Weinbaukunst ausgebaut hat. Der Wein strotzt nur so vor reifer Frucht und verführerischem Aroma. In seinem Bukett entfalten sich die feinsten Düfte von Mango, Ananas, Birne und Papaya. Im Geschmack ist er herrlich frisch, zum Anbeißen fruchtig und beeindruckend harmonisch. Völlig zu recht ist dieser elegante Kap-Weißwein einer der beliebtesten Südafrikaner.
Land:        Südafrika
Rebsorte: Sauvignon Blanc

Das Angebot ist gültig bis zum 01. Januar 2017 – solange der Vorrat reicht*

 

 

Bild: club-of-wine.de

Nur solange der Vorrat reicht!

DIREKT ZUM ANGEBOT

 

 

Bewerten Sie den Wein Deal:

   0 Bewertung(en),  Durchschnitt: 0 / 5